Einkaufsmarketing

Einkauf als Marke: So sprechen Sie mehr Kandidaten an

Locken Sie interne und externe Bewerber in Ihren Einkauf, um dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Dazu müssen Sie den Einkauf besser vermarkten. Wichtig ist zudem, dass die Anreize im Alltag eingehalten werden und nicht nur wohlklingende Werbefloskeln sind.

Hans-Christian Seidel

01.07.2024 · 1 Min Lesezeit

1. Erkennen Sie den Nachholbedarf an

Machen wir uns nichts vor: Trotz wahrnehmbarer Fortschritte müssen wir im Einkauf unsere Werbung und die Vermarktung deutlich verbessern.

Sie haben noch keinen Zugang?

Testen Sie ‚Einkaufsmanager‘ 14 Tage GRATIS und profitieren Sie von:

  • Aktuellen Entwicklungen und Trends im Einkauf
  • Informationen, um Ihre Einkaufskosten spürbar zu senken und Preiserhöhungen nachhaltig abzuwehren  
  • Praxiserprobten Arbeitshilfen für Ihren Erfolg im Einkauf