Potenziale und Grenzen bei der Lieferantensuche auf Websites – Teil 1

Die Beschaffungsmarktforschung auf Websites bietet Einkäufern einen wertvollen Support zum Aufspüren neuer Lieferanten – doch es gibt auch Grenzen. Darüber hat Hans-Christian Seidel sich mit der Unternehmensberaterin Alexandra Wögerbauer-Flicker aus Krems (Österreich) unterhalten.

Alexandra Wögerbauer-Flicker

17.02.2025 · 1 Min Lesezeit

Hans-Christian Seidel:

Was gibt es für Einkäufer bei der Beschaffungsmarktforschung mit Websites zu beachten, um die Potenziale auch zu nutzen?

Sie haben noch keinen Zugang?

Testen Sie ‚Einkaufsmanager‘ 14 Tage GRATIS und profitieren Sie von:

  • Aktuellen Entwicklungen und Trends im Einkauf
  • Informationen, um Ihre Einkaufskosten spürbar zu senken und Preiserhöhungen nachhaltig abzuwehren  
  • Praxiserprobten Arbeitshilfen für Ihren Erfolg im Einkauf