Einkaufsmarketing

Mit einer Einkaufs-Werbeseite sprechen Sie neue Kandidaten an

Ein wichtiges Tool, um den Einkauf zukünftig besser zu vermarkten, ist eine ansprechende und leicht auffindbare Werbeseite auf der Firmen-Homepage oder in eigenständiger Form in den sozialen Medien. Beachten Sie: Kein Interessent steht auf eine Ansammlung von allzu vielen salbungsvollen Textbausteinen. Diese werden bewusst gar nicht mehr wahrgenommen. Hans-Christian Seidel zeigt Ihnen inhaltliche Anregungen, die Sie gemäß Ihren spezifischen Anforderungen anpassen können.

Hans-Christian Seidel

01.07.2024 · 2 Min Lesezeit

Verantwortung

Wir vom Einkauf verantworten ca. 70 % der Gesamtkosten in unserem Unternehmen. Da dies der größte Kostenblock in unserer Firma ist, haben wir eine große Verantwortung für die Wettbewerbsfähigkeit unseres Unternehmens. Die Wichtigkeit des Einkaufs wird daher im gesamten Unternehmen eindeutig erkannt.

Sie haben noch keinen Zugang?

Testen Sie ‚Einkaufsmanager‘ 14 Tage GRATIS und profitieren Sie von:

  • Aktuellen Entwicklungen und Trends im Einkauf
  • Informationen, um Ihre Einkaufskosten spürbar zu senken und Preiserhöhungen nachhaltig abzuwehren  
  • Praxiserprobten Arbeitshilfen für Ihren Erfolg im Einkauf