Verhandlungen

5 Aktionen für den Start Ihres neuen Verhandlungsausschusses

Ähnlich wie Ärzteteams können auch Sie im Einkauf knifflige Verhandlungsfälle in turnusmäßigen und strukturierten Meetings besprechen. Mit dieser professionellen Herangehensweise verbessern Sie Ihre unternehmensweiten Verhandlungsergebnisse.

Hans-Christian Seidel

18.03.2024 · 1 Min Lesezeit

1. Bestimmen Sie die Teilnehmer

Legen Sie den ständigen Teilnehmerkreis Ihres Ausschusses fest, wie u. a.:

  • Einkaufsleiter
  • Führungskräfte im Einkauf
  • strategische Einkäufer und globale Category Manager
  • versierte Einkäufer
  • betroffene Einkäufer
  • externe Berater
  • Kollegen aus den Schnittstellen

Sie haben noch keinen Zugang?

Testen Sie ‚Einkaufsmanager‘ 14 Tage GRATIS und profitieren Sie von:

  • Aktuellen Entwicklungen und Trends im Einkauf
  • Informationen, um Ihre Einkaufskosten spürbar zu senken und Preiserhöhungen nachhaltig abzuwehren  
  • Praxiserprobten Arbeitshilfen für Ihren Erfolg im Einkauf